Studio Aufgabe zum 31. Maerz 2018

Post 1 of 1

Hallo ihr Lieben,

leider muss ich euch mitteilen, dass ich das Studio zum 31. März 2018 schließen werde.

Als Mama und alleinige Kämpferin hier im Studio schaffe ich es leider nicht mehr allen Anfragen gerecht zu werden ohne meine Familie zu vernachlässigen. Die Entscheidung das Studio zu schließen fiel mir ganz und gar nicht leicht, aber am Ende des Tages ist es eine Entscheidung für meine kleine Tochter! Die Familie steht an erster Stelle! Ich hoffe ihr respektiert das.

Alle Termine die bis dahin vereinbart wurden werde ich natürlich noch machen! Neue Anfragen und Aufträge werden nicht mehr bearbeitet. Ausgestellte Gutscheine ab dem 1. Jan 2016 werden nach Voranmeldung im Studio ausbezahlt.

Es waren mega geile, bunte, kreative und lustige Jahre mit euch allen! Ich werde diese Zeit nie vergessen!

Liebe Grüße

Jule

This article was written by admin